Firmenportrait


Unsere Mitarbeitenden sind das, was Zurich zu etwas Besonderem macht. Gemeinsam nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und leisten einen positiven Beitrag für eine bessere Zukunft. Mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistunge...

Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

31 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute Erfahrung

Das läuft gut

Für mich war es eine gute Erfahrung einen Grosskonzern zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Die meisten Mitarbeiter haben Potential, welches nicht gefördert wird. Sollte man verbessern.

11 September 2019

Bewerber

Sehr seriös geführter Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Der Prozess wurde sehr professionell geführt von sehr kompetenten Fachleuten. Ich war beeindruckt von der Reaktionszeit und ebenfalls von der Erreichbarkeit meiner Ansprechperson.

Das könnte verbessert werden

Ein Bekannter von mir wurde abgelehnt mit einem automatisch generierten E-Mail. Eventuell könnte man diese persönlicher gestalten. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass eine Firma wie die Zurich sehr viele Bewerbungen erhält und dies den Prozess für die Mitarbeitenden vereinfacht.

23 Oktober 2023

Bewerber

Professioneller und authentischer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich habe mich im Bewerbungsprozess sehr wohl gefühlt und bin glücklich über die Zusage und meine neue Rolle im HR. Der Bewerbungsprozess war effizient, professionell und klar in der Kommunikation. Ich habe bereits früh einen umfangreichen Einblick in die Strategie, Ziele und in Kultur von Zurich e...

Das könnte verbessert werden

Nichts! Ich fühlte mich über den ganzen Prozess hinweg sehr abgeholt.

Videos


Zurich: Immer wieder neu – seit 150 Jahren.
Zurich: Se réinventer sans cesse – depuis 150 ans.

Standort


Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG / Zurich Insurance Company Ltd / Zurich Compagnie d'Assurances SA

Hagenholzstrasse 60
8050 Zürich

https://www.zurich.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb