Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne12
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

allgemein

Sehr lange in dieser Firma gearbeitet. Das Menschliche bleibt dort extrem auf der Strecke. Es spielt nur noch zahlen eine Rolle .

14 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

Unerträgliche Zustände

Das läuft gut

Personalkosteneinsparung auf Kosten der verbleibenden Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Unternehmens- & Führungskultur, Umgang mit Mitarbeitern ist grauenvoll

15 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Kein Unternehmen eher eine Anstalt!

Das läuft gut

In diesem Unternehmen läuft schon lange nichts mehr gut. Wird immer schlimmer!

Das könnte verbessert werden

Austausch vom Management und vor allem von der HR Abteilung!

14 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ausgezeichnete Mitarbeiter und Produkte

Das läuft gut

Wenn es darauf ankommt stehen die Mitarbeiter für einander ein und finden gemeinsam Lösungen. Der Patient steht ganz klar im Vordergrund bei dieser Firma. Sehr gutes Know How vorhanden welches auch an die Mitarbeiter weitergegeben wird. Weiterbildung werden ermöglicht für Mitarbeiter welche sich auc...

Das könnte verbessert werden

Den Standort noch besser gegen Aussen vermarkten, immerhin ist Zimmer Biomet Winterthur einer der grössten Arbeitsgeber in Winterthur und somit ein sehr wichtiger Geldgeber für viele Familien, Wir dürfen sehr stolz sein auf die ausgezeichneten Produkte die wir täglich herstellen, welche so vielen Me...

15 April 2021

Bewerber

Gutes Kollegiales Team

Das läuft gut

Sozialleistungen Weiterbildung chance eigeninitiative zu zeigen

Das könnte verbessert werden

Den Bewerbungsprozess einfacher gestallten .Mehr Parkplätze bauen

02 November 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein grossartiges Unternehmen in fast jeder Hinsicht.

Das läuft gut

Ein Tolles Unternehmen! n meiner Zeit dort habe ich viele positive Aspekte erlebt: 1. Unternehmenskultur: Die Unternehmenskultur bei Zimmer ist vorbildlich. Sie legt Wert auf Teamarbeit, Respekt und gegenseitige Unterstützung. Die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert, was zu einer insgesamt po...

Das könnte verbessert werden

Ich hatte eine großartige Erfahrung bei der Zimmer Biomet. Das Arbeitsumfeld war freundlich und unterstützend, und ich fühlte mich stets wertgeschätzt. Die Mitarbeiter waren kompetent und engagiert, was zu einer effizienten und angenehmen Arbeitsatmosphäre beitrug. Die Führungsebene war zugänglich u...

15 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Arbeitsbemühung und miteinander Arbeit.

Das läuft gut

Wie man miteinander vereinbart. Wie es auch läuft Und den Vereinbahrung behaltet

Das könnte verbessert werden

Wen man den Fehler bei mir oder bei anderen bemehrkt und einander hilft.

24 Januar 2018

Guter Arbeitsgeber, schöne Büro's, Betriebsklima stimmt auch Winterthur ist gut zu erreichen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.