Firmenportrait


Senevita mit Sitz in Muri bei Bern ist die führende Anbieterin im Bereich Betreutes Wohnen und Langzeitpflege und beschäftigt weit über 1000 Mitarbeitende. Die Senevita wurde 1989 gegründet und ist in den Kantonen Aargau, Bern, Basel-Stadt, Basel-Land, Freiburg, Luzern, Solothurn und Zürich vertrete...

Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern4

03 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nur stress

Sie haben einen bestehenden Betrieb Übernommen. Bewohner Kapazität erhöht und Personal eingespahrt. Folge keine Zeit für Bewohner. Es geht nur ums Geld.

20 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für dein Feedback! Offenbar konnten wir als Arbeitgeberin nicht überzeugen. Wir versuchen stets die Arbeitsauslastung optimal zu verteilen. Selbstverständlich nehmen wir aber deine Kritik als Anregung zur Verbesserung und unserer Weiterentwicklung entgegen. Liebe Grüsse Souad Taha

13 August 2018

Bewerber

Keine Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch

Erhielt nicht mal eine Absage nach Interview mit Geschäftsleitung und Bereichsleitung. (Bewerbung um eine Kaderstelle)

03 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Belästigung von Frauen durch männliche Orpea Chefs

Belästigung von Frauen durch männliche Orpea Chefs. Wer nicht mitmacht geht oder wird gegangen. Wer mitmacht profitiert. Unseriös und verlogen.

20 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeiterin Besten Dank für dein Feedback! Gemäss unserem Verhaltenskodex tolerieren wir solche Situationen in keiner Weise. Wir nehmen Kritik als Anregung zur Verbesserung und würden gerne mehr über deine Situation erfahren. Gerne bieten wir dir an, dies mit uns persönlich und vertraulich...

Standort


Senevita

Worbstrasse 46
3074 Muri bei Bern

https://www.senevita.ch

Labels


Great Place to Work

Great Place to Work

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb