Firmenportrait


Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen...

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern3

14 März 2019

Bewerber

Inexistenter Bewerbungsprozess seitens der Personalabteilung

Das läuft gut

Die automatische Rückantwort und Bestätigung, dass eine Bewerbung eingetroffen ist, bekommt man umgehend.

Das könnte verbessert werden

Der weitere Bewerbungsprozess im LUKS ist ernsthaft zu überdenken! Im Anschluss passiert nichts mehr und man hört über Wochen weder von der Personalabteilung noch von der Dienststelle etwas. Man sagt den Bewerbern nicht einmal ab - Anstand kennt man in der Personalabteilung nicht. Schade, denn der M...

17 März 2019

Bewerber

Dem "Namen" sollte man eigentlich mehr Initiative erweisen .

Das läuft gut

Schweer zu sagen .... Eingangsbestätigung (automatisches Standartschreiben) gab es.... Dann lange gar nichts oder nur auf Rückfrage ...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe es als sehr despektierlich gegenüber dem Stellen suchenden.

14 April 2019

Bewerber

Keine Reaktion?

Das läuft gut

Muss sagen die Internetseite ist sehr umfangreich und vielversprechend informativ! Wirkt echt professionell!

Das könnte verbessert werden

Tolle automatisierte Antwort gleich nach Bewerbung und dann aber auch leider nix mehr. Nach zwei Wochen nachgefragt, keine Reaktion. Jetzt auch nach 4 Wochen immer noch wartend. Scheinen es nicht nötig zu haben! Kann insoweit meinen Vorschreibern 100% zustimmen.

Standort


Luzerner Kantonsspital

Spitalstrasse
6000 Luzern 16

https://www.luks.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb