Firmenportrait


Visana-Gruppe in Kürze Mit über 845'000 Privat- und 16'000 Firmenkunden gehört Visana zu den grössten Kranken- und Unfallversicherern der Schweiz. Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns besonders wichtig. Wir hören ihnen zu und begegnen ihnen stets auf Augenhöhe, menschlich und u...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

06 November 2018

Bewerber

Schnell und unkompliziert. Rundum gut betreut

Nach dem Einreichen der Unterlagen erhielt ich rasch einen Anruf und durfte mich zweimal vorstellen. Ich empfand die Vorstellungsgespräche als sehr kompetent, bereichernd und informativ.

04 November 2018

Bewerber

HR antwortet nicht auf email

Im Bewerbungsvefahren: HR Frau klang am Telefon trocken und witzlos. TL nett. Nach email Absage antwortete ich mit der Info, dass ich auch für eine andere Stelle interessiere (genau gleicher Inhalt nur anderer Ort) und fragte wie ich vorgehen soll .. nie eine Antwort erhalten.

Standort


Visana Services AG

Weltpoststrasse 19
3000 Bern 15

https://www.visana.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space

Lehrbetrieb

Lehrbetrieb