Firmenportrait


Job & Jobs

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

12 Januar 2023

Bewerber

Im vermittelten Team - mega coooll

Das läuft gut

Transparente Kommunikation Bin immer sofort über den Stand meiner Bewerbung informiert worden

Das könnte verbessert werden

Es war alles sehr gut. ich wusste immer wie der Stand meiner Bewerbung ist, ich wurde immer persönlich informiert, es wurde alles koordiniert

15 November 2022

Bewerber

Sehr sympathisch

Das läuft gut

Vermittelter Job, genau das ich gesucht habe. Metallbranche.

Das könnte verbessert werden

Top Job in jeder Hinsicht, kompetent und genialer Aufbau, menschlich!

31 Januar 2023

Bewerber

Sehr gut und angenehm

Das läuft gut

Ich durfte eine sehr freundliche, sowie auch kompetente Beratung durch Frau Ritschard erfahren.

Das könnte verbessert werden

Der sehr angenehme Umgang im Team gefällt mir gut. Die Zusammenarbeit aus Seite Bewerber ist fachmännisch und kompetent.

Standort


Job & Jobs

Solothurnerstrasse 44
4600 Olten

https://www.jobandjobs.ch