TOP Events Schweiz AG ist eine dynamische Firma im Bereich der Event-Logistik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung flexible und zuverlässige Unterstützung.
Deine Aufgaben
Lieferungen und Abholungen von Eventmaterial mit Lieferwagen und Anhänger;
Montage und Demontage von Zelten, Bühnen und Tribünen;
Auf- und Abbau von Eventmobiliar;
Unterhalt und Reparaturen von Eventmaterial.
Deine Kompetenzen und unsere Anforderungen
Freude am Umgang mit Kunden;
handwerkliches Geschick und praktische Erfahrung (vorzugsweise in einem handwerklichen Bereich);
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise;
Führerausweis Kat. B inkl. Anhänger bis 3.5t; Staplerausweis von Vorteil;
schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch (mündlich in Englisch und Französisch von Vorteil);
Bereitschaft während der Saison auch ausserhalb der normalen Arbeitszeiten zu arbeiten;
Guter Teamplayer mit guter körperlicher Gesundheit.
Wir bieten
Festanstellung mit einem Arbeitspensumg von 60 - 100% (je nach Wunsch);
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit;
Motiviertes und aufgestelltes Team;
Angenehmes Arbeitsklima;
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen;
Moderne Infrastruktur an unserem Hauptsitz in Rüdtligen-Alchenflüh bei Kirchberg (BE).
Fühlen Sie sich angesprochen? Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen erwarten wir gerne per E-Mail mit dem Vermerk „Monteur/Chauffeur“ an Thomas Eberle, .