HR Business Partner:in

Livit AG

Livit AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Langue maternelle), allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich / Lausanne / Genf
Du bist aufgeschlossen, ambitioniert und legst Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Immobilienbranche? Mit deinem Engagement stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen von heute und morgen. Du möchtest mitwirken und etwas bewegen? Dann bist du bei Livit genau richtig. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Rekrutierung und Betreuung des zuständigen Bereiches (Niederlassungen Lausanne und Genf sowie in der deutschen Schweiz; Arbeitsort flexibel sowie Homeoffice möglich)
  • Du berätst und unterstützt die Linienvorgesetzte in HR-Prozessen entlang des HR Life Cycle
  • Du agierst als Botschafter:in der Livit-Kultur mit dem Fokus der Arbeitgeberattraktivität sowie Pflege des Beziehungsnetzes
  • Du arbeitest mit der Akademie eng zusammen, in Bezug auf Einführungs-, Entwicklungsprogramme, Laufbahn- und Nachfolgeplanung
  • Du schulst die Linienvorgesetzte in die HR-Instrumente (Workday)
  • Du wirkst bei HR-Projekten und bei der Optimierung von HR-Prozessen mit

Dein Profil

  • Du verfügst über einen eidg. FA Personalfachmann/-frau oder Fachhochschulabschluss
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie in der Beratung von Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden
  • Du bist vertraut im Umgang mit Social Media Kanälen (Linked-In, Kununu)
  • Du bist digital affin und hast Erfahrung im Umgang und Schulung von HR-Instrumenten (Erfahrung in Workday von Vorteil)
  • Du bist französische Muttersprache und hast sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
  • Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit zum Selbstmanagement

Benefits

  • Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse
  • Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen
  • individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven
  • Home- / Mobile Office
  • Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich
  • Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
  • Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)
  • Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen
  • 14 Tage Vaterschaftsurlaub

Kontakt

Marco Testa
Leiter HR Business Partner
+41 58 360 32 61

Linkedin

Bewerbungsprozess

Livit Family

Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.

Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.

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