Publié: 30 mai 2024
Ebikon
80% – 100%
Durée indéterminée
Schindler Aufzüge AG
Emplois trouvés sur le web
Über zwei Milliarden Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft. Schliesse dich der grossen Schindler Familie an und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!
Gemeinsam ein Stockwerk nach oben als
Unser Payroll Team wächst und sucht dich! Gestalte deine 40-Stunden-Woche nach deinen Bedürfnissen. Wir legen grossen Wert auf deine Weiterentwicklung und bieten dir genau das, was du brauchst. Mehr über uns erfährst du in diesem Video
Sicherstellung einer korrekten und pünktlichen Lohnabwicklung aller Mitarbeitenden der Schindler-Gesellschaften in der Schweiz
Abwicklung des monatlichen Gehaltsprozesses in Zusammenarbeit mit dem Team, inklusive aller Vorbereitungs- und Nachfolgeaufgaben
Lohnbezogene Datenpflege und Koordination rund um Themen aus den Sozialversicherungen und Steuern
Beantwortung von Mitarbeiterfragen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Geschäftspartnern, Behörden, Ämtern und Versicherungen
Aufarbeitung sowie Bereitstellung von lohnrelevanten Reportings auf Monats-, Quartals- und Jahresbasis für interne und externe Stellen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherung oder Steuern von Vorteil
Erste Erfahrung im Payroll, idealerweise in einem internationalen (Industrie-) Unternehmen
Flair für IT-Tools, sehr gute MS-Office Kenntnisse, SuccessFactors Kenntnisse wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch und/oder Italienisch-Kenntnisse
Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Das respektvolle und kollegiale Miteinander über alle Stufen steht für uns an höchster Stelle.
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: People Development wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung
Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss sowie einem Park zum Verweilen
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte und vergünstigte Versicherungsprämien sowie «Corporate Benefits»
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens