Du suchst nach einem modernem und innovativen Arbeitgeber, bei welchem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht und für seine Beteiligung am Unternehmenserfolg wertgeschätzt wird? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines grossen Dienstleistungsunternehmen, das deine persönliche Entwicklung vorantreibt.
Aufgaben
Teamführung & Personalentwicklung:
- Leitung eines dreiköpfigen Teams, Förderung von Wachstum und Dynamik
- Aufbau einer erstklassigen Projektorganisation
Projektmanagement:
- Planung, Steuerung und Überwachung von ICT-Projekten bis zum erfolgreichen Abschluss
- Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit
Risikomanagement:
- Identifikation und Management von Projektrisiken
- Prozessoptimierung zur Risikominimierung und Qualitätssicherung
Kommunikation & Stakeholder-Management:
- Klare und effektive Kommunikation mit allen Stakeholdern
- Leitung des projektbezogenen Marketings zur Maximierung der Projektergebnisse
Performance-Monitoring:
- Überwachung der Projektperformance mittels KPIs und Sicherstellung der ZielerreichungProfil
- Abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
- Erfahren in Personal- und Projektführung sowie Risiko- und Qualitätsmanagement
- Fundiertes Wissen in Projektmanagement-Methoden (PMP oder Prince2 Zertifizierung von Vorteil)
- Kommunikationsstark und durchsetzungsfähig mit ausgeprägter Methodenkompetenz
- Tiefes Verständnis für Geschäftsprozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in der ICTWissenswertes
- Ein abwechslungsreicher, spannender und verantwortungsvoller Alltag in einem innovativen Umfeld
- Motiviertes, innovatives Team
- Die Möglichkeit zur Mitgestaltung der digitalen Zukunft in unserem Unternehmen
- Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen